Der Ballsport beim TSV Ganderkesee bietet Sport für Manschaften, egal ob der Breitensport oder auf Leistungseben egal ob alt oder jung. Es ist uns ganz wichtig, für die ganze Familie Möglichkeiten für Sport und Vereinsleben anzubieten.

Die Ballsportarten Fußball, Handball und Volleyball sind ein grosser teil des TSV und sind hier Zusammengefasst.

TSV - Ganderkesee

 

Immerweg 60
27777 Ganderkesee

Tel:  04222 5404
        04222 946611
Fax: 04222 946612

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontonummer
IBAN
DE 80 2806 2249 0107 4164 00
BIC - GENODEF1HUD
Vereinigte
Volksbank eG.

Neues aus dem Ballsport

Fußball E-Juniorinnen mit toller Hallensaison 2018/19

Die Fußball E-Juniorinnen beenden eine tolle Hallensaison mit dem 4. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften nach einem spannenden 6-Meter Schießen im Halbfinale, dass unglücklich verloren wurde. Aber dennoch ein toller Erfolg für die erst im Sommer 2018 gegründete Mannschaft, dass sich für die Meisterschaftsrunde der 6 besten Teams qualifiziert hat. Los geht auf dem Feld am 16.03.2019 gegen den Ahlhorner SV. Und am 24.04.2019 bestreiten die Mädchen am Immerweg ihr Pokal-Viertelfinalspiel, ebenfalls gegen den Ahlhorner SV (Anstoss 18:00 Uhr).

E Juniorinnen web2

C-Jugend des TSV Ganderkesee spielt sich ins Turnier

Erfolg bei Hallen-Kreismeisterschaft

Dass die C-Jugend 2019 immer für eine Überraschung gut ist, hat sie bei den Hallen-Kreismeisterschaften bewiesen. Nach einer schwierigen und eher durchwachsenen Hinserie auf dem Außenfeld lief es für die Jungs in der Halle beim Futsal deutlich besser. Ihnen reichte in der Vorrunde wie auch in der Zwischenrunden ein sehr guter dritter Platz mit jeweils neun Punkten, um die nächste Runde zu erreichen.

Die Gegner wurden zwar mit jeder Runde besser, doch auch die TSV-Mannschaft spielte sich ins Turnier und steigerte ihre Leistung immer weiter. „So ging es in die Endrunde, die uns kaum jemand zugetraut hatte“, freut sich Trainer Ralf Lindemann, und ergänzt stolz: „Auch hier konnten wir uns steigern. Nach einer Niederlage gegen Stenum und einem Unentschieden gegen Harpstedt schafften wir nach einem hart umkämpften Spiel ein 2:0 gegen Ahlhorn.“

Im Halbfinale der Endrunde war dann allerdings nach einer 2:0-Niederlage gegen Heidkrug Schluss und beim anschließendem Sechs-Meter-Schießen gegen Großenkneten fehlte dann etwas Glück. Am Ende stand aber ein hervorragender vierter Platz von immerhin 38 Mannschaften. 

„Glückwunsch an die Mannschaft, das macht Laune auf die Rückserie“, lobt Trainer Lindemann seine Kicker für die „tolle Leistung“.

 

Bürgerstiftung übergibt Spende an Fußball Förderverein

Strahlende Gesichter gab es bei der Scheckübergabe der Bürgerstiftung

Ganderkesee eV (vertreten durch Marc Möller) an den Förderverein

Fußball des TSV Ganderkesee eV (vertreten durch Thomas Heisig)

in Höhe von 500,00 € zur Unterstützung der Jugendreise nach Norderney.

Eine tolle Aktion, die solche Fahrten erst möglich macht :-D

Infos zur Bürgerstiftung findet man unter www.buergerstiftung-ganderkesee.de

und zum Fußball Förderverein unter www.foerderverein-tsv-ganderkesee.de

 

Spende Bürgerstiftung

Wir suchen für den Ballsport

Mädchen Fußball sucht Spielerinnen

Du bist zwischen 2006 und 2011 geboren und möchtest gerne Fußball spielen? Dann melde Dich bei Sonja Meyer-Tecklenburg unter 0173 - 1793344 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Zur Vestärkung unserer D- bis F-Juniorinnen suchen wir noch Spielerinnen, die Spaß am Mannschaftssport haben und Teil eines tolles Teams werden wollen.

FB Mädchen

Ballett-Trainerin gesucht

Der TSV Ganderkesee sucht zum Aufbau einer neuen Kinderballettgruppe und zur Erweiterung unserer Tanzangebote eine Übungsleiterin/Trainerin. Sie haben selber Ballett getanzt, haben Lust mit Kindern zu arbeiten und Spaß am Vereinsleben dann würden wir uns freuen mit Ihnen zusammen dieses Projekt wieder mit Leben zu erfüllen. Räumlichkeiten und Ballettstangen sind selbstverständlich vorhanden. Haben wir ihr Interesse geweckt dann kontaktieren sie bitte unsere Geschäftsstelle. Heja TSV

Geräte-Fitness-Bereich braucht Unterstützung!

Zum  Erhalt/Ausbau unserer Öffnungszeiten suchen wir ehrenamtliche Unterstützung.
Nach ausführlicher Einarbeitung erwarten wir von dir die Bereitschaft mindestens 2 Stunden die Woche unseren Bereich zu beaufsichtigen und unseren Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Idealer Weise hast Du selbst Erfahrungen mit dem Geräte-Training und Spaß am Umgang mit Menschen.
Wir bieten dir kostenfreie Nutzung des Bereiches während der Öffnungszeiten.

Bei Interesse melde dich gern im Geräte-Fitness-Bereich.

Wir freuen uns auf dich! 

Trainer und Betreuer der Fußballjugend

Saison 2018/2019

Der TSV Ganderkesee sucht für unsere Jugendmannschaften noch Trainer/Betreuer,

Weiterlesen ...

Wichtiges aus dem Ballsport

Schiedsrichterschein beim TSV

Schiedsrichter sind ein wichtiger Bestandteil in unserem Verein, gerade in der Abteilung Fußball. Wer Interesse hat meldet sich bitte in der Geschäftsstelle

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok