Erfolg bei Hallen-Kreismeisterschaft

Dass die C-Jugend 2019 immer für eine Überraschung gut ist, hat sie bei den Hallen-Kreismeisterschaften bewiesen. Nach einer schwierigen und eher durchwachsenen Hinserie auf dem Außenfeld lief es für die Jungs in der Halle beim Futsal deutlich besser. Ihnen reichte in der Vorrunde wie auch in der Zwischenrunden ein sehr guter dritter Platz mit jeweils neun Punkten, um die nächste Runde zu erreichen.

Die Gegner wurden zwar mit jeder Runde besser, doch auch die TSV-Mannschaft spielte sich ins Turnier und steigerte ihre Leistung immer weiter. „So ging es in die Endrunde, die uns kaum jemand zugetraut hatte“, freut sich Trainer Ralf Lindemann, und ergänzt stolz: „Auch hier konnten wir uns steigern. Nach einer Niederlage gegen Stenum und einem Unentschieden gegen Harpstedt schafften wir nach einem hart umkämpften Spiel ein 2:0 gegen Ahlhorn.“

Im Halbfinale der Endrunde war dann allerdings nach einer 2:0-Niederlage gegen Heidkrug Schluss und beim anschließendem Sechs-Meter-Schießen gegen Großenkneten fehlte dann etwas Glück. Am Ende stand aber ein hervorragender vierter Platz von immerhin 38 Mannschaften. 

„Glückwunsch an die Mannschaft, das macht Laune auf die Rückserie“, lobt Trainer Lindemann seine Kicker für die „tolle Leistung“.

 

TSV - Ganderkesee

 

Immerweg 60
27777 Ganderkesee

Tel:  04222 5404
        04222 946611
Fax: 04222 946612

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontonummer
IBAN
DE 80 2806 2249 0107 4164 00
BIC - GENODEF1HUD
Vereinigte
Volksbank eG.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok