Mit einer grandiosen Mannschaftsleistung haben die E-Juniorinnen des TSV Ganderkesee das Pokalfinale gegen den TV Dinklage gewonnen!
💪🏻🏆

Herzlichen Dank an Thomas Heisig ,Jacqueline Heisig und Sonja Meyer-Tecklenburg für die super Betreuung der Mannschaft über die gesamte Saison!!!

 

Zitat- NWZ

Ganderkesee Am Ende kam Thomas Heisig noch einmal richtig ins Schwitzen. „Dass ein Mädchenfußballspiel so fesselnd und emotional sein kann, ist schon unglaublich“, atmete der Trainer der E-Juniorinnen des TSV Ganderkesee am Dienstagabend tief durch. Gerade hatte der souverän leitende Schiedsrichter Finn-Jarno Rustler (VfL Stenum) das nervenaufreibende Fußball-Kreispokalfinale zwischen den Mädchen des TSV und dem TV Dinklage abgepfiffen. Mit einem 5:4 (1:0)-Heimsieg hatten sich die Ganderkeseerinnen in einem wahren Fußball-Krimi den Pokal gesichert – und tanzten ausgelassen auf dem Rasen.

„Gutes, Wetter, tolles Spiel und viele Tore“, fasste Tanja Kröger vom Jugendausschuss des Kreises Vechta, mit dem die Fußballerinnen aus dem Landkreis eine Spielgemeinschaft führen, während ihrer kurzen Siegeransprache zusammen, ehe sie die Pokale an die beiden Teams übergab. Nicht nur für Kröger kam das Finalergebnis etwas überraschend, schließlich hatten die TSV-Mädchen in der Kreisliga gegen Vizemeister Dinklage beide Punktspiele verloren. „Da haben bei uns aber auch wichtige Spielerinnen gefehlt“, erklärte Heisig, der sich mit seinen Mädchen vor dem Pokalendspiel, mit dem Heimvorteil im Rücken, schon etwas ausgerechnet hatte. Außerdem hatte der TSV zuvor schon im Halbfinale mit dem 5:2-Erfolg bei Kreisliga-Meister GW Brockdorf für ein Ausrufezeichen gesorgt.

(C) Michael Hiller NWZ

 

 

TSV - Ganderkesee

 

Immerweg 60
27777 Ganderkesee

Tel:  04222 5404
        04222 946611
Fax: 04222 946612

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontonummer
IBAN
DE 80 2806 2249 0107 4164 00
BIC - GENODEF1HUD
Vereinigte
Volksbank eG.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok