PIN des Monats Oktober 25: Levent Malki 
Nach einer Pause ist unser „PIN“ zurück. Heute steht Levent Malki, 17 Jahre jung, im Mittelpunkt. Er ist Spieler unserer sehr erfolgreichen A-Jugend und, was für den TSV mindestens genauso wichtig ist, einer unserer jüngsten Trainer im Jugendbereich.
Fußball spielen beim TSV, dieser Leidenschaft geht Levent bereits seit der G-Jugend nach. Er hat ununterbrochen alle Altersklassen durchlaufen. Seit der F-Jugend ist Arif Sakin sein Trainer. Er hält große Stücke auf seinen Stürmer. So wurden sie in der B- und A-Jugend Kreispokalsieger und konnten jeweils in die Bezirksliga aufsteigen. In den nächsten Wochen besteht die realistische Chance sogar in die Landesliga aufzusteigen – als erste Jugendmannschaft des TSV überhaupt!
Leider ist Levent viele Monate auf Grund einer Knieverletzung ausgefallen. Die Verletzung ist jetzt Gott sei Dank überwunden, erste Spielpraxis hat er -als A-Jugendlicher - in der 4. Herrenmannschaft gesammelt – und natürlich auch schon wieder „eingenetzt“.
Levent zählt daneben zu unseren unverzichtbaren jüngeren Trainern in der Kinder- und Jugendabteilung. Gerade der enorme Zuwachs bei den Kleinsten in den letzten Jahren, stellt den Verein vor die Herausforderung, entsprechende qualifizierte Trainer und Betreuer einzusetzen. Dabei werden Jugendliche idealerweise zunächst als Co-Trainer tätig, um dann nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen.
Levent selbst ist seit drei Jahren mit Herz und Seele dabei und coacht aktuell -gemeinsam mit Joel Schneider- die 2. D-Jugend. Dabei nimmt der Auszubildende im Friseurhandwerk gerne Strapazen auf sich. Der Weg von der Arbeitsstelle in Delmenhorst führt sehr häufig direkt zum Sportplatz, sei es zum Training seiner Jungs oder zum eigenen, ggf. auch beides hintereinander.

Levent, zunächst freut sich die gesamte TSV-Familie, dass du wieder gesund bist. Für dein außerordentliches Engagement für den TSV Ganderkesee möchten wir dir heute einmal ganz herzlich danken und hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren auf dich zählen können. Als Herrenspieler und erfolgreicher Jugendtrainer. Du wirst in beiden Funktionen gebraucht!

(Zeitungsartikel aus der NWZ, 21.09.2023)